Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Meinungen von Kongressteilnehmern

Ich fühle mich und meine therapeutische Tätigkeitsart und meine Ideale vom Online-Kongress, ebenso wie aich im vorherigen Jahr, wieder vollkommen bestätigt und ich konnte auch von neue Ideen und Forschungen hören. Ich habe vor, im Juni – sofern möglich – am Frankfurter Kongress teilzunehmen.
Danke, danke!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Maria V.

Super Vorträge. Konnte viel für mich mitnehmen. Danke für eure Zeit und positive Energie.
Liebe Grüsse, T.

Von allen Beiträgen habe ich profitiert. Einige Beiträge haben besondere Saiten zum Klingen gebracht, wie z.B die Vorträge von Belinda Skrzipietz, Lissy Götz und Joanna Stawicka. Vielen Dank an alle Vortragenden und Organistoren.
Herzliche Grüße
Hildegard B.

„DAMBE Kongress 2020: Mit Information heilen – geht das?
Ein grandioser Kongress! Ich habe ein Gefühl wie damals als Kind mit dem Geschenk meines eigenen kleinen Werkzeugschrankes (Hämmerchen, Drillbohrer, Schraubendreher etc)!
Ich habe eine Menge neuer Dinge gelernt, neue Ansichten und vor allem Werkzeuge geschenkt bekommen und Menschen kennenlernen dürfen, die einfach kompetent sind, ihr eigenes Verständnis aufzeigten und das mein Gefühl bedingungslos akzeptiert. Einfach großartig.
Kein Verlangen, erst einmal zu googeln sondern direkte Akzeptanz, es „läuft einfach rein“, wobei ich wohl noch eine Weile brauchen werde, das alles zu integrieren.
Die Darstellung von Chakren und Informationsfeldern etc. fordert mein Vorstellungsvermögen als E-Techniker, allerdings nur, was die Sensoren angeht. Schwer vorstellbar, daß diese Zukunft schon begonnen hat.
Mein besonderer Dank an den Humor von Dr. Meißner, immer wieder eine Wohltat inmitten dieser meist ernsten Vorträge.
Ich dachte, nach dem Schlaganfall 2012 wäre es mit dem Lernen vorbei, doch da hat es erst richtig angefangen.
Dieser Kongress hat eine Menge Information, Einsichten, neue Standpunkte und Erkenntnisse gebracht.
Auch neue Glaubenssätze konnte ich aufnehmen wie z.B. „Ich bin mit Absicht gesund!“. Perfekt!
Es wurde reichlich aufgetischt und ich konnte es es genießen, dafür meinen herzlichen Dank an Dr. Meißner.
Es tut soo gut!!“

  • Workshop Kongress Energiemedizin - Unser Workshop-Kongress "MIT INFORMATION HEILEN - GEHT DAS?" im Scandic Hotel Frankfurt/M am Museumsufer, der für 17./18. Oktober geplant war, musste nun doch abgesagt bzw. nach 2021 verschoben werden. Mit Information Heilen – geht das?  16 Referenten lüften beim Workshop-Kongress… Infos zum Kongress
  • Meinungen von Kongressteilnehmern - Ich fühle mich und meine therapeutische Tätigkeitsart und meine Ideale vom Online-Kongress, ebenso wie aich im vorherigen Jahr, wieder vollkommen bestätigt und ich konnte auch von neue Ideen und Forschungen hören. Ich habe vor, im Juni - sofern möglich -… Infos zum Kongress
  • Online-Kongress 2020 Forum Energiemedizin [Aufzeichnungen] - Medizin der Zukunft · Energie- und Informationsmedizin · Selbstheilungskräfte · Therapieverfahren • Mit Information Heilen – geht das? • Medizin ohne Nebenwirkungen Online-Kongress 🔵 Aufzeichnungen vom April 2020 Dieser Online-Kongress stieß auf großes Interesse (über 2000 Teilnehmer), wurde in vielen hervorragenden… Infos zum Kongress
Schreiben Sie einen Kommentar