Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Forum Energiemedizin Podcast

Hier finden Sie den Forum Energiemedizin Podcast ergänzend zu den TV-Beiträgen NaturMEDIZIN zum Thema Gesundheit und ganzheitliche Behandlungsmethoden des Schweizer Privatfernsehen QS24.TV für die der Ganzheitsmediziner Dr. med. Folker Meißner regelmäßig eingeladen wird, um sich als Experte für Energie- und Informationsmedizin zu unterschiedlichen aktuellen Themen zu äußern.

Mobbing und Bossing: Wenn das Umfeld dich zerstören will  

Was früher eher Einzelfälle waren, sind heute gängige Krankheitsfälle, welche durch Mobbing oder auch Bossing zum Arzt kommen. Dr. Folker Meissner, 40 Jahre Arzt, berichtet aus der Praxis und teilt seine Erfahrungen im Interview mit dem Schweizer Privatfernsehen QS24 mit. Dabei erklärt er, was zu tun ist und wie es auch mit sich selber in einem Zusammenhang steht. Zu Gast: Herr Dr. med. Folker Meissner, Ganzheitsmediziner Moderator: Herr Alexander Glogg

Abgehängt und sozial isoliert: Welche Auswirkungen haben Smartphone Strahlung? 

Was passiert, wenn man Stunden täglich am Smartphones verbringt. Zahlreiche wissenschaftliche Studien beweisen, dass hier keine gute Entwicklung am Kind mehr stattfindet. Dr. Folker Meissner, 40 Jahre Arzt, berichtet aus der Praxis und teilt seine Erfahrungen im Interview mit dem Schweizer Privatfernsehen QS24.

Warum erinnern wir uns so schlecht an unsere Träume?

Es gibt viele Gründe, weshalb ein Mensch in der Nacht sich nicht an Träume erinnert. Aber oft sind es Umstände die klar und deutlich erkennen lassen, dass der Schlaf nicht optimal ist. Z.B. durch B6 Mangel – oder zu viel Blaulicht 2 h vor dem zu Bett gehen – oder digitale Geräte und bewegte Bilder, die das Hirn noch Stunden beschäftigen. Der Ganzheitsarzt erklärt, was er in 40 Jahren Praxiserfahrungen so alles erkennen und wie eine Hilfe aussehen kann. Dr. Folker Meissner, 40 Jahre Arzt, berichtet aus der Praxis und teilt seine Erfahrungen im Interview mit dem Schweizer Privatfernsehen QS24.

Impfpflicht: Wovor muss ich mich wirklich schützen?

Ein Muss für jeden, der sich um das Thema „impfen“ informieren will. Einerseits Sinnhaftigkeit von Impfungen? Ferner: kann eine nicht geimpfte Person bereits Antikörper haben? Ja – und zwar die meisten – und daher sollte man sich vor einer allfälligen Impfung unbedingt die Antikörper messen lassen. Dann erübrigt sich oft schon der Entscheid zum „sein oder nicht sein“. Die Frage, weshalb man geimpfte Menschen vor „nicht geimpften“ schützen soll, wird hier in der Sendung ebenfalls besprochen. Ein Widerspruch in sich? Dr. Folker Meissner, 40 Jahre Arzt, berichtet aus der Praxis und teilt seine Erfahrungen im Interview mit dem Schweizer Privatfernsehen QS24.

Die Pille zum Abnehmen – Wirkungsweise und Nebenwirkungen

Zu Festtagen kommen sie wieder. Ja – die Werbung zur Pille, mit der man die vielen Kalorien ganz rasch wieder verlieren kann. Was machen diese Pillen? Wie wirken diese? Sind diese zu empfehlen? Nebenwirkungen? Oder ist der Griff zur Pille ein Irrweg? Dr. Folker Meissner, 40 Jahre Arzt, berichtet aus der Praxis und teilt seine Erfahrungen im Interview mit dem Schweizer Privatfernsehen QS24.

Basiswissen und Zusammenhänge einer Arztkarriere

Wenn ein Arzt 40 Jahre praktiziert – und sich 40 Jahre weiterbildet und alles was Neu dazukommt ins bestehende Basiswissen integriert und Zusammenhänge verstehen will, kommt Bemerkenswertes heraus. Was sind so die Eckpfeiler, die besonderen Momente seiner Arztkarriere. Was hat ihn angetrieben – was treibt ihn an? Dr. Folker Meissner, 40 Jahre Arzt, berichtet aus der Praxis und teilt seine Erfahrungen im Interview mit dem Schweizer Privatfernsehen QS24.

  • Workshop Kongress Energiemedizin - Workshop-Kongress "MIT INFORMATION HEILEN - GEHT DAS?" Mit Information Heilen – geht das?  16 Referenten lüften beim Workshop-Kongress in Frankfurt/M die Geheimnisse ihrer erfolgreichsten Verfahren und Methoden. Chronisch krank und nach neuen Therapien und Möglichkeiten suchen – sicher kennen oder… Infos zum Kongress
  • Meinungen von Kongressteilnehmern - Ich fühle mich und meine therapeutische Tätigkeitsart und meine Ideale vom Online-Kongress, ebenso wie aich im vorherigen Jahr, wieder vollkommen bestätigt und ich konnte auch von neue Ideen und Forschungen hören. Ich habe vor, im Juni - sofern möglich -… Infos zum Kongress
  • Online-Kongress 2020 Forum Energiemedizin [Aufzeichnungen] - Medizin der Zukunft · Energie- und Informationsmedizin · Selbstheilungskräfte · Therapieverfahren • Mit Information Heilen – geht das? • Medizin ohne Nebenwirkungen Online-Kongress ? Aufzeichnungen vom April 2020 Dieser Online-Kongress stieß auf großes Interesse (über 2000 Teilnehmer), wurde in vielen hervorragenden… Infos zum Kongress
Schreiben Sie einen Kommentar