Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Dieter Hoffmeister

Der Mentalschlaf ist nicht nur ein ungewöhnlicher Heilschlaf, sondern auch ein ganz spezieller Bewusstseinszustand, in dem Heilung und Bewusstwerdung sehr viel einfacher möglich sind, sogar Spontanheilungen. Er ist äußerst einfach anwendbar und wird im Tagesbewusstsein oder beim Einschlafen praktiziert.

Hinzukommt, dass es möglich ist, direkt mit den Heilkräften zu kommunizieren, ihnen Fragen zu allen Lebensbereichen zu stellen und Antworten intuitiv oder über Körpermuskeln zu bekommen, die sich das Antwort gebende Bewusstsein, im Gegensatz zur normalen Kinesiologie, selbst auswählt. Besonderheit: Es betrifft auch Körpermuskeln, die man selbst nicht bewegen kann, zum Beispiel Halsmuskeln (siehe Videos auf der Webseite).

Das Abrufen spontaner und purer Lebensfreude ist ebenfalls eine herausragende Eigenschaft des Mentalschlafes. Mentalschlaf-Praktizierende erreichen oft eine so große Leichtigkeit, dass sie sich sogar in unbekannten Sprachen unterhalten können.

Der Mentalschlaf wurde von Dieter Hoffmeister vor 28 Jahren, als er selbst sehr krank und verzweifelt war, entdeckt. In der Folge erlebte er mehrere Spontanheilungen, auch im Tagesbewusstsein und während einer bewussten Kommunikation mit den Heilkräften. Seither erhält er nicht nur zur Heilung, sondern auch zur Bewusstseins- und Persönlichkeitsentwicklung regelmäßig wertvolle Informationen.

Im Interview schildert Dieter Hoffmeister, wie sich der Mentalschlaf in ihm entwickelt hat und wie die Spontanheilungen abliefen. Die wichtigsten Erlebnisse hat er in seinem Buch veröffentlicht. In Seminaren und Webinaren gibt er sein Wissen weiter, verbal und fühlbar.

Es ist möglich, den Mentalschlaf kostenfrei und unverbindlich zu testen. Vor Ort und im Internet. Auch telefonisch ist dies durchaus möglich. Nur soviel: Den Mentalschlaf muss man nicht erlernen. Es ist ein Erinnern an das eigene Sein.

  • Workshop Kongress Energiemedizin - Workshop Kongress am 20. und 21. Juni Oktober 2020 in Frankfurt/Main Mit Information Heilen – geht das?  16 Referenten lüften beim Workshop-Kongress in Frankfurt/M die Geheimnisse ihrer erfolgreichsten Verfahren und Methoden. Aufgrund Corona-Einschränkungen in den Oktober verschoben Chronisch krank und… Infos zum Kongress
  • Meinungen von Kongressteilnehmern - Ich fühle mich und meine therapeutische Tätigkeitsart und meine Ideale vom Online-Kongress, ebenso wie aich im vorherigen Jahr, wieder vollkommen bestätigt und ich konnte auch von neue Ideen und Forschungen hören. Ich habe vor, im Juni - sofern möglich -… Infos zum Kongress
  • Online-Kongress 2020 Forum Energiemedizin [Aufzeichnungen] - Medizin der Zukunft · Energie- und Informationsmedizin · Selbstheilungskräfte · Therapieverfahren • Mit Information Heilen – geht das? • Medizin ohne Nebenwirkungen Online-Kongress 🔵 Aufzeichnungen vom April 2020 Dieser Online-Kongress stieß auf großes Interesse (über 2000 Teilnehmer), wurde in vielen hervorragenden… Infos zum Kongress