Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Dr. med. Arne Ströhlein

Arzt; Experte für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) und westliche Naturheilverfahren; Dozent der Heidelberg School of Chinese Medicine (HSCM)

Der Gelbe Kaiser und das Biofeld – TCM in der biophysikalischen Praxis

Der Gelbe Kaiser hat sich vor vielen Jahrhunderten die Kunst des Chinesischen Heilens erklären lassen. Natürliches Wirken und Leben geschieht demnach in binären Zusammenhängen, d.h. mindestens 2 miteinander verbundene Pole sind für Heilung notwendig. Das Geheimnis der Chinesischen Heilkunst liegt allerdings zwischen den Polen.

Die Biofeld-Diagnostik und darauf aufbauende Therapien gibt es zwar erst seit dem letzten Jahrhundert, sie sind dem Geheimnis der Heilung durch ihre biophysikalischen Ansatz aber nicht weniger faszinierend. Auch hier lesen und therapieren wir „zwischen“ den Polen. Die wichtigsten und erhellendsten Ergebnisse jahrelanger Versuche und Erfahrungen aus seiner Praxis trägt der Dozent in diesem Vortrag anschaulich vor.

  • Workshop Kongress Energiemedizin - Workshop Kongress am 20. und 21. Juni Oktober 2020 in Frankfurt/Main Mit Information Heilen – geht das?  16 Referenten lüften beim Workshop-Kongress in Frankfurt/M die Geheimnisse ihrer erfolgreichsten Verfahren und Methoden. Aufgrund Corona-Einschränkungen in den Oktober verschoben Chronisch krank und… Infos zum Kongress
  • Meinungen von Kongressteilnehmern - Ich fühle mich und meine therapeutische Tätigkeitsart und meine Ideale vom Online-Kongress, ebenso wie aich im vorherigen Jahr, wieder vollkommen bestätigt und ich konnte auch von neue Ideen und Forschungen hören. Ich habe vor, im Juni - sofern möglich -… Infos zum Kongress
  • Online-Kongress 2020 Forum Energiemedizin [Aufzeichnungen] - Medizin der Zukunft · Energie- und Informationsmedizin · Selbstheilungskräfte · Therapieverfahren • Mit Information Heilen – geht das? • Medizin ohne Nebenwirkungen Online-Kongress 🔵 Aufzeichnungen vom April 2020 Dieser Online-Kongress stieß auf großes Interesse (über 2000 Teilnehmer), wurde in vielen hervorragenden… Infos zum Kongress
Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.