Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Nadeen Althoff

Physiotherapeut, Getränkeentwickler für lebendige d.h. unpasteurisierte Getränke; Entwicklung des Bormia-Bio-Quellwassergenerators; Forschung, Publikationen zum Thema: „Lebendiges Wasser“ u. „unspezifisches Heilmittel“

Energetisiertes und Informiertes Wasser – Anspruch und Wirklichkeit

Die Wasserforschung tritt mit den aktuellen Erkenntnissen in eine neue Phase, die einen ‚Paradigmenwechsel‘ einleitet. Wurden viele Ecken des Wasserphänomens durchleuchtet und als wichtig deklariert, stellt sich jetzt die Kernfrage: Was ist denn ein ‚Lebendiges Wasser‘, wie wirkt es und unter welchen Aspekten korrespondiert eine ‚lebendige bzw. natürliche Wasserbelebung‘, die mit dem menschlichen Organismus. Kräftigt und stärkt sie diesen? Ist ‚Lebendiges Wasser‘ ist weit mehr als die Summe von Einzelmessungen und Betrachtungen? ‚Kapieren & Kopieren‘ (V. Schauberger) ist der ‚wissenschaftliche Hauptsatz‘ in der Wasserfrage und sollte Wasserforschern als Orientierung dienen. Halten wir uns daran oder lassen wir uns von technischen Verfahren, Konzepten und Effekten innerhalb der Wasserbelebung irritieren? Die Natur selbst ist einfach. Sie arbeitet analog und zeigt uns, wie einfach wir wieder denken lernen müssen, um dem ‚Lebendigen Wasser‘ näher zu kommen.

Nadeen K. Althoff, lebt am Bodensee, ist Bio-Kombu’Cha Brauer, Getränkeentwickler für lebendige d. h. unpasteurisierte Getränke; Bio-Produkt des Jahres 1994, 29 Jahre praktische Forschung zum Thema: ‚Lebendiges Wasser‘; 1:1 Entwicklung des Bormia-Bio-Quellwassergenerators aus der Natur (Bionik), 13 Jahre Fachvorträge und Publikationen zum Thema: „Lebendiges Wasser“… Paradigmenwechsel in der Wasserforschung“, „Lebendiges Wasser… was ist das?“ und „Warum ist ‚Lebendiges Wasser‘ ein unspezifisches Heilmittel?“ Nadeen Althoff ist auch Physiotherapeut (Eutonie und Yoga) und Meditationslehrer, Künstler, Sänger (CD), Friedensforscher… (www.Bormia.de, www.nadeen.de).

  • Workshop Kongress Energiemedizin - Workshop Kongress am 17.-18. Oktober 2020 in Frankfurt/Main Mit Information Heilen – geht das?  16 Referenten lüften beim Workshop-Kongress in Frankfurt/M die Geheimnisse ihrer erfolgreichsten Verfahren und Methoden. Aufgrund Corona-Einschränkungen in den Oktober verschoben Chronisch krank und nach neuen Therapien… Infos zum Kongress
  • Meinungen von Kongressteilnehmern - Ich fühle mich und meine therapeutische Tätigkeitsart und meine Ideale vom Online-Kongress, ebenso wie aich im vorherigen Jahr, wieder vollkommen bestätigt und ich konnte auch von neue Ideen und Forschungen hören. Ich habe vor, im Juni - sofern möglich -… Infos zum Kongress
  • Online-Kongress 2020 Forum Energiemedizin [Aufzeichnungen] - Medizin der Zukunft · Energie- und Informationsmedizin · Selbstheilungskräfte · Therapieverfahren • Mit Information Heilen – geht das? • Medizin ohne Nebenwirkungen Online-Kongress 🔵 Aufzeichnungen vom April 2020 Dieser Online-Kongress stieß auf großes Interesse (über 2000 Teilnehmer), wurde in vielen hervorragenden… Infos zum Kongress
Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.