Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Corona Angst Hilfe-Aktion

Corona und die Angst vor dem Erregervirus COVID-19

Die Medien scheinen es sich zur Aufgabe gemacht zu haben, möglichst viele Horrormeldungen zu sammeln und ihre Kanäle damit anzufüllen, damit die Angst vor dem großen Outbreak 24/7 aufrechterhalten wird. Wir von MIT ABSICHT GESUND gehen einen anderen Weg, helfen beim Deeskalieren und mahnen zur Besonnenheit.

Bei aller Ernsthaftigkeit der COVID 19-Erkrankung erscheinen Aussagen hochrangiger Politiker, dass sich 60-70 % der Bevölkerung infizieren werden, wenig hilfreich. Hier hätte ich erwartet, dass klar gestellt wird, dass „infiziert“ noch lange nicht „erkrankt“ bedeutet und schon gar nicht „lebensbedrohlich erkrankt“. Tausende Kinder haben sich infiziert, aber die wenigsten zeigen Krankheitszeichen. Das gilt nicht nur für Coronaviren, das gilt für alle übertragbaren Infektionskrankheiten.

Wer sich als Offizieller angesichts einer solchen Krisenlage der Wirkungen von Nocebos nicht bewusst ist, hat entweder hiervon keine Ahnung, dann dürfte er nicht ans Mikrofon, oder er führt Böses im Schilde und will tatsächlich Angst schüren, dann dürfte er erst recht nicht ans Mikrofon treten.

weitere Information auf MAG Mit Absicht gesund Corona Hilfe Aktion

  • Dr. med. Folker Meißner - Ganzheitsmediziner; Akupunkturarzt; Präsident der DAEMBE; Entwickler der HOLAR-Medizin®, Competence Center Applied InfoMed Die Medizin der Zukunft: Was ist machbar, was erlaubt? Die Faszination, die von Künstlicher Intelligenz, HiTech und den entsprechenden modernen Geräten ausgeht, beeinflusst auch die moderne Medizin. Sogenannte Wearables und Apps, die körperliche Funktionen messen und kontrollieren, kommen in immer größerer Zahl auf den Markt und gaukeln den Nutzern vor, dass sie zur Gesunderhaltung beitragen. Das mag sogar für das eine oder andere Gerät gelten, wenn man an sensorgesteuerte Insulinpumpen denkt, aber das gilt nicht unbedingt für Geräte, die ohne biochemische oder physikalische Messeinheit, konkrete Prozesse im Körper „harmonisieren“. Die moderne Medizin hat die Chance, sich von einer krankheitsorientierten Massenmedizin zu einer individuellen, auf Heilung ausgerichteten Medizin zu… weitere Infos:
  • Workshop Kongress Energiemedizin - Workshop Kongress am 17.-18. Oktober 2020 in Frankfurt/Main Mit Information Heilen – geht das?  16 Referenten lüften beim Workshop-Kongress in Frankfurt/M die Geheimnisse ihrer erfolgreichsten Verfahren und Methoden. Aufgrund Corona-Einschränkungen in den Oktober verschoben Chronisch krank und nach neuen Therapien… Infos zum Kongress
  • Meinungen von Kongressteilnehmern - Ich fühle mich und meine therapeutische Tätigkeitsart und meine Ideale vom Online-Kongress, ebenso wie aich im vorherigen Jahr, wieder vollkommen bestätigt und ich konnte auch von neue Ideen und Forschungen hören. Ich habe vor, im Juni - sofern möglich -… Infos zum Kongress
  • Online-Kongress 2020 Forum Energiemedizin [Aufzeichnungen] - Medizin der Zukunft · Energie- und Informationsmedizin · Selbstheilungskräfte · Therapieverfahren • Mit Information Heilen – geht das? • Medizin ohne Nebenwirkungen Online-Kongress 🔵 Aufzeichnungen vom April 2020 Dieser Online-Kongress stieß auf großes Interesse (über 2000 Teilnehmer), wurde in vielen hervorragenden… Infos zum Kongress

Ihre Meinung ist gefragt!

Schreiben Sie uns! Was ist Ihre Meinung darüber und wie sind Ihre Erfahrungen?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.