Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Die Pille zum Abnehmen – Forum Energiemedizin TV

Die Pille zum Abnehmen – Wirkungsweise und Nebenwirkungen

Zu Festtagen kommen sie wieder. Ja – die Werbung zur Pille, mit der man die vielen Kalorien ganz rasch wieder verlieren kann. Was machen diese Pillen? Wie wirken diese? Sind diese zu empfehlen? Nebenwirkungen? Oder ist der Griff zur Pille ein Irrweg?

Dr. Folker Meissner, 40 Jahre Arzt, berichtet aus der Praxis und teilt seine Erfahrungen im Interview mit dem Schweizer Privatfernsehen QS24.

  • Folker Meissner Dr. med. Folker Meißner - Ganzheitsmediziner; Akupunkturarzt; Präsident der DAEMBE; Entwickler der HOLAR-Medizin®, Competence Center Applied InfoMed Die Medizin der Zukunft: Was ist machbar, was erlaubt? Die Faszination, die von Künstlicher Intelligenz, HiTech und den entsprechenden modernen Geräten ausgeht, beeinflusst auch die moderne Medizin. Sogenannte Wearables und Apps, die körperliche Funktionen messen und kontrollieren, kommen in immer größerer Zahl auf den Markt und gaukeln den Nutzern vor, dass sie zur Gesunderhaltung beitragen. Das mag sogar für das eine oder andere Gerät gelten, wenn man an sensorgesteuerte Insulinpumpen denkt, aber das gilt nicht unbedingt für Geräte, die ohne biochemische oder physikalische Messeinheit, konkrete Prozesse im Körper „harmonisieren“. Die moderne Medizin hat die Chance, sich von einer krankheitsorientierten Massenmedizin zu einer individuellen, auf Heilung ausgerichteten Medizin zu… weitere Infos:
  • Workshop Kongress Energiemedizin - Workshop-Kongress "MIT INFORMATION HEILEN - GEHT DAS?" Mit Information Heilen – geht das?  16 Referenten lüften beim Workshop-Kongress in Frankfurt/M die Geheimnisse ihrer erfolgreichsten Verfahren und Methoden. Chronisch krank und nach neuen Therapien und Möglichkeiten suchen – sicher kennen oder… Infos zum Kongress
  • Meinungen von Kongressteilnehmern - Ich fühle mich und meine therapeutische Tätigkeitsart und meine Ideale vom Online-Kongress, ebenso wie aich im vorherigen Jahr, wieder vollkommen bestätigt und ich konnte auch von neue Ideen und Forschungen hören. Ich habe vor, im Juni - sofern möglich -… Infos zum Kongress
  • Online-Kongress 2020 Forum Energiemedizin [Aufzeichnungen] - Medizin der Zukunft · Energie- und Informationsmedizin · Selbstheilungskräfte · Therapieverfahren • Mit Information Heilen – geht das? • Medizin ohne Nebenwirkungen Online-Kongress ? Aufzeichnungen vom April 2020 Dieser Online-Kongress stieß auf großes Interesse (über 2000 Teilnehmer), wurde in vielen hervorragenden… Infos zum Kongress



Ihre Meinung ist gefragt!

Schreiben Sie uns! Was ist Ihre Meinung darüber und wie sind Ihre Erfahrungen?



Schreiben Sie einen Kommentar