Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Wolfgang Rother

Praxis für Energietherapie

In 19 Jahren habe ich über 10.000 erfolgreiche Therapien begleitet. Mein gesammeltes Wissen gebe ich als Energietherapeut, Ausbilder und Referent weiter. Ich bin außerdem Mitglied der Deutschen Akademie für Energiemedizin und Bioenergetik Dr. Meissner in Königswinter bei Bonn, „Menschen gegen Krebs“ e.V. Kernen Herrn Hirneise,  sowie Mitglied im British Register of Complementary Practitions  (Energy Medicine Division). e.V. London

  • 2010: Kongress „Integrative Medizin- Israel Jerusalem“ -Leukämie
  • 2009: Kongresse in Moskau, Sotschi, Uni Krim, Heidelberg und Königswinter
  • 2007: Promotion zum Doktor der psychologischen Wissenschaften, Russland
  • 2004: Abschluss zum Therapeuten für „Biophysik und Energiemedizin“ im Institut für komplementäre Medizin in London
  • 1999: Eigene Praxis für Energietherapie
  • 1998 bis 2001: Ausbildung zum Synergetik-Therapeuten (Grundausbildung, Berufsausbildung, Praxiszulassung und Profilerausbildung)
  • 1989 bis 1998: Ausbildung und Lehrer an der Fachschule für Krankenhausbetriebswirte in Friedrichshafen
  • 1973 bis 1978: Staatliche Hochschule für Ökonomie in Berlin Karlshorst „Diplombetriebswirtschaftler“ Dipl.oec.
  • 1971 bis 1987: Ökonomischer Direktor des Tangermünder Krankenhauses
  • 1968 bis 1971: Fachschule für Ökonomie des Gesundheitswesens
  • 1966 bis 1968: staatliche Krankenpflegeausbildung

  • Workshop Kongress Energiemedizin - Workshop Kongress am 17.-18. Oktober 2020 in Frankfurt/Main Mit Information Heilen – geht das?  16 Referenten lüften beim Workshop-Kongress in Frankfurt/M die Geheimnisse ihrer erfolgreichsten Verfahren und Methoden. Aufgrund Corona-Einschränkungen in den Oktober verschoben Chronisch krank und nach neuen Therapien… Infos zum Kongress
  • Meinungen von Kongressteilnehmern - Ich fühle mich und meine therapeutische Tätigkeitsart und meine Ideale vom Online-Kongress, ebenso wie aich im vorherigen Jahr, wieder vollkommen bestätigt und ich konnte auch von neue Ideen und Forschungen hören. Ich habe vor, im Juni - sofern möglich -… Infos zum Kongress
  • Online-Kongress 2020 Forum Energiemedizin [Aufzeichnungen] - Medizin der Zukunft · Energie- und Informationsmedizin · Selbstheilungskräfte · Therapieverfahren • Mit Information Heilen – geht das? • Medizin ohne Nebenwirkungen Online-Kongress 🔵 Aufzeichnungen vom April 2020 Dieser Online-Kongress stieß auf großes Interesse (über 2000 Teilnehmer), wurde in vielen hervorragenden… Infos zum Kongress