Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Hartmut Fraas

Informatik, Biophysik bei Prof. Dr. Fritz A. Popp im Internationalen Institut für Biophysik und befasst sich mit Bewusstseinsforschung. Ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Energie- und Informations- Medizin Heidelberg, sowie der Deutschen Akademie für Energiemedizin und Bioenergetik e. V. dort ist er stellvertretender Vorsitzender.

Er hat sich in der Erforschung und Entwicklung „holistischen, neuro-biophysikalische und energetischer Behandlungsmethoden“ international einen Namen gemacht. Seine Forschungen und Entwicklungen beziehen sich auf die Vernetzung von äußeren sowie inneren Einflüssen und Reizen in Prozessen der biologisch-kybernetischen Regelkreise, der Kymatik und Systeme, die auf der körperlichen Zell-Ebene gezielt Einfluss nehmen.

Ein Schwerpunkt seiner Arbeit liegt in der Entwicklung hochqualifizierter biologisch kybernetischen Abläufen der Zellen und der Organe bis hin zum gesamten Körper, die bei unterschiedlichen psychosomatischen Störungen, aber auch zur Anti-Stress-Bewältigung, Anti-Aging, Detox und Regenerations-Prozesse große Erfolge erzielt werden.

Seine Therapien kommen in den verschiedensten Bereichen, wie z.B. bei Schlaganfall, Krebs, Herz-Kreislauf, Magen-Darm- Problematiken zur Anwendung. In der Pädagogik werden seine Behandlungsqualifikationen zur Gedächtnis- und Konzentrations- Steigerung, leichteres Lernen, höhere Merkfähigkeit eingesetzt.

Im Wellness- Bereich sind seine Behandlungen eine ideale Ergänzung in der Prävention und Erholung. Er entwickelte unter anderem auch das Zellaktivierungstraining, bei dem das Drüsensystem aktiviert bzw. ausgeglichen wird. Durch das Training des Body-Scan können wir sogar auf der Organ-Ebene aktiv Einfluss nehmen.

Die enge Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern, Ärzten, Privatkliniken und Instituten ermöglichten ihm seine Entwicklungen im Therapieverfahren z.B. die Biorevital Therapie auf den Prüfstand zu stellen. Die enge Zusammenarbeit mit dem internationalen Institut für Biophysik mit Prof. Dr. rer. nat. Fritz A. Popp konnten zahlreiche Pilotprojekte, Studien durchgeführt werden, was sehr viele persönliche Referenzen von seinen Probanden zusätzlich bestätigten und belegen die hohe und leistungsstarke Wirksamkeit.

Seine Behandlungsmethoden „HFBioMassage, HFHypernetic und die HF Biorevital Therapie sind international mehrmals ausgezeichnet in der Medizin, Therapie, Pädagogik und im Wellness Bereich“. 2019 hat man Hartmut Fraas für seine internationalen Auszeichnungen zum Partner der internationalen Medical Group Beauty Price in Shanghai ernannt.

Seine Behandlungsmethoden sind das ideale Bindeglied zwischen der modernen Medizin des 21. Jhdt. und der Prävention.
Als Co-Autor hat er mehrere Bücher mit Frau Heike Katzmarzik über seine überaus erfolgreiche Behandlungsmethode Biorevital-Therapie und Bioenergetische Massage geschrieben. www.hfbioenergetik.de

  • Workshop Kongress Energiemedizin - Workshop Kongress am 20. und 21. Juni Oktober 2020 in Frankfurt/Main Mit Information Heilen – geht das?  16 Referenten lüften beim Workshop-Kongress in Frankfurt/M die Geheimnisse ihrer erfolgreichsten Verfahren und Methoden. Aufgrund Corona-Einschränkungen in den Oktober verschoben Chronisch krank und… Infos zum Kongress
  • Meinungen von Kongressteilnehmern - Ich fühle mich und meine therapeutische Tätigkeitsart und meine Ideale vom Online-Kongress, ebenso wie aich im vorherigen Jahr, wieder vollkommen bestätigt und ich konnte auch von neue Ideen und Forschungen hören. Ich habe vor, im Juni - sofern möglich -… Infos zum Kongress
  • Online-Kongress 2020 Forum Energiemedizin [Aufzeichnungen] - Medizin der Zukunft · Energie- und Informationsmedizin · Selbstheilungskräfte · Therapieverfahren • Mit Information Heilen – geht das? • Medizin ohne Nebenwirkungen Online-Kongress 🔵 Aufzeichnungen vom April 2020 Dieser Online-Kongress stieß auf großes Interesse (über 2000 Teilnehmer), wurde in vielen hervorragenden… Infos zum Kongress
Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.