Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Johannes Heppenheimer

Johannes Heppenheimer, Jahrgang 1957, Dipl.-Soz.-Arb. und Tonmeister im VDT, entwickelte u. a. wegweisende Programme zur Gesundheitsförderung.

Lichtwasser revolutioniert die biologische Ernährung

Er publizierte, z.T. zusammen mit dem Sportwissenschaftler Ralf Rainer Klatt und der Ernährungswissenschaftlerin Heike Pemöller, eine Reihe von Fachbeiträgen und Dokumentationen zu Präventions- und Gesundheitsförderungsthemen. Nach einigen Jahren im Management von Unternehmen im Bereich Medizintechnik machte er sich Ende der 1990er Jahre selbständig. 2004 gründeten er und Gottfried Röttel die Salux Netzwerk GmbH.

Heppenheimers Know How in Sachen „Gesundbleiben“ und sein technisches Fachwissen sind wichtige Kernkompetenzen des Unternehmens.

  • Online-Kongress 2020 - Informationen zum Online Kongress am 1. - 5. April 2020 Wieder stellen zahlreiche Experten ihre Verfahren und Methoden vor und beantworten dabei auch die Frage, wie sie sich die Medizin der Zukunft und in diesem Kontext die Rolle der Energie-… Infos zum Kongress
  • Energiemedizin Kongress - Kongress Forum Energiemedizin am 20. und 21. Juni 2020 in Frankfurt am Main Vorträge und Workshops zu den Themen: • Mit Information Heilen – geht das? • Medizin ohne Nebenwirkungen - es geht auch ohne Chemie. Chronisch krank und nach neuen… Infos zum Kongress
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.