Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Johannes Heppenheimer

Johannes Heppenheimer, Jahrgang 1957, Dipl.-Soz.-Arb. und Tonmeister im VDT, entwickelte u. a. wegweisende Programme zur Gesundheitsförderung.

Lichtwasser revolutioniert die biologische Ernährung

Er publizierte, z.T. zusammen mit dem Sportwissenschaftler Ralf Rainer Klatt und der Ernährungswissenschaftlerin Heike Pemöller, eine Reihe von Fachbeiträgen und Dokumentationen zu Präventions- und Gesundheitsförderungsthemen. Nach einigen Jahren im Management von Unternehmen im Bereich Medizintechnik machte er sich Ende der 1990er Jahre selbständig. 2004 gründeten er und Gottfried Röttel die Salux Netzwerk GmbH.

Heppenheimers Know How in Sachen „Gesundbleiben“ und sein technisches Fachwissen sind wichtige Kernkompetenzen des Unternehmens.

  • Workshop Kongress Energiemedizin - Workshop Kongress am 17.-18. Oktober 2020 in Frankfurt/Main Mit Information Heilen – geht das?  16 Referenten lüften beim Workshop-Kongress in Frankfurt/M die Geheimnisse ihrer erfolgreichsten Verfahren und Methoden. Aufgrund Corona-Einschränkungen in den Oktober verschoben Chronisch krank und nach neuen Therapien… Infos zum Kongress
  • Meinungen von Kongressteilnehmern - Ich fühle mich und meine therapeutische Tätigkeitsart und meine Ideale vom Online-Kongress, ebenso wie aich im vorherigen Jahr, wieder vollkommen bestätigt und ich konnte auch von neue Ideen und Forschungen hören. Ich habe vor, im Juni - sofern möglich -… Infos zum Kongress
  • Online-Kongress 2020 Forum Energiemedizin [Aufzeichnungen] - Medizin der Zukunft · Energie- und Informationsmedizin · Selbstheilungskräfte · Therapieverfahren • Mit Information Heilen – geht das? • Medizin ohne Nebenwirkungen Online-Kongress 🔵 Aufzeichnungen vom April 2020 Dieser Online-Kongress stieß auf großes Interesse (über 2000 Teilnehmer), wurde in vielen hervorragenden… Infos zum Kongress
Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.