Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Katharina Friedrich

Dr.oec. Katharina Friedrich hat 2010 ein eigenständiges Seminarkonzept mit der Methode Quantenharmonie® entwickelt, um diese Bewusstseinsmethoden vielen Menschen in einer didaktisch angemessenen Form,  weltweit in Seminaren mit zu verbreiten. 

Als erfahrene Dozentin ist sie tätig auch auf den Gebieten Sehen-ohne-Augen und Figurkorrektur -Lichtnahrung auf Knopfdruck, für die BeTeWi–Akademie®, mit Sitz in Strausberg bei Berlin. Sie spricht u.a. auch Bulgarisch, Russisch.

Seit Jugend galt ihr Interesse der Quantenphysik mit ihren Wahrscheinlichkeiten, angewandt auf die lebendige Materie in Biologie/Medizin als auch auf ökonomische Prozesse. Das Information Priorität vor der Energie hat und Information auch so gedeutet werden kann: in-FORMAT-ion, war ihr seit dem 16.Lebensjahr bewusst.

Die Optimierung der Informationsflüsse zwischen Wirtschaftsobjekten und -subjekten in einer Volkswirtschaft waren Gegenstand ihrer Dissertation an der Universität für Nationale und Internationale Ökonomie in Sofia, erforscht 1983-1989 in Zusammenarbeit mit dem Statistischem Amt der DDR. 

Eine humorvolle und enorm wichtige Erkenntnis aus 35 Jahre Arbeitsjahren in der amtlichen Statistik in Ost- und Westdeutschland ist für sie: Die Zahl vor dem Komma wird nicht durch Rechnen bestimmt, sondern die richtige Fragestellung entscheidet! Sender und Empfänger müssen in Resonanz sein.

Über die Forschung und Lehre an Geräten der Informationsfeldmedizin (z.B. Oberon, Metascan, Timewaver, Quantec, cybertron, CES) entschied sie sich ab 2008 die mentale Steuerung der Realität über die Einheit von Seele, Geist und Bewusstsein, also möglichst ohne technische Hilfsgeräte, zu ihrer Herzenssache werden zu lassen. Ihre Stärke ist die Gesprächsführung. Als Bewusstseinstherapeutin und Präventologin in Kombination mit dem 5d-flash-Gerät, ist sie erfahren, erfolgreich und anerkannt. 

Heute ist ihr Schwerpunkt, die Wissensvermittlung einfacher und effizienter geistiger, mentaler Methoden, die jeder leicht im Alltag integrieren kann. Mit ihrer Freude und Ausstrahlung, begeistert sie viele Menschen und bringt ihnen starke Impulse, damit sie ihre Stärken stärken und selbstbewusst, freudig durch ihr Leben gehen. 

Sie lebt das, was sie vermittelt. Ganz nach dem Motto: „Ein bisschen Grütze unter der Mütze ist sehr viel nütze, ein Herz unter der Weste ist das Beste!“

  • Workshop Kongress Energiemedizin - Workshop Kongress am 17.-18. Oktober 2020 in Frankfurt/Main Mit Information Heilen – geht das?  16 Referenten lüften beim Workshop-Kongress in Frankfurt/M die Geheimnisse ihrer erfolgreichsten Verfahren und Methoden. Aufgrund Corona-Einschränkungen in den Oktober verschoben Chronisch krank und nach neuen Therapien… Infos zum Kongress
  • Meinungen von Kongressteilnehmern - Ich fühle mich und meine therapeutische Tätigkeitsart und meine Ideale vom Online-Kongress, ebenso wie aich im vorherigen Jahr, wieder vollkommen bestätigt und ich konnte auch von neue Ideen und Forschungen hören. Ich habe vor, im Juni - sofern möglich -… Infos zum Kongress
  • Online-Kongress 2020 Forum Energiemedizin [Aufzeichnungen] - Medizin der Zukunft · Energie- und Informationsmedizin · Selbstheilungskräfte · Therapieverfahren • Mit Information Heilen – geht das? • Medizin ohne Nebenwirkungen Online-Kongress 🔵 Aufzeichnungen vom April 2020 Dieser Online-Kongress stieß auf großes Interesse (über 2000 Teilnehmer), wurde in vielen hervorragenden… Infos zum Kongress
Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.