Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Lissy Götz

Alpha-Synapsen-Programmierung ®

Unser Gehirn ist ein Hochleistungsrechner! Um ihn bedienen und programmieren zu können, ist es notwendig zu wissen wie er funktioniert. Die Programmiererin Lissy Götz verglich die Ergebnisse aus der Hirnforschung mit ihren Kenntnissen über die Funktionen eines Computers, dabei fand sie erstaunliche Parallelen:

Auf der Festplatte unseres PC’s werden unterschiedliche Daten in separaten Dateien gespeichert. Im Gehirn werden ebenfalls Erfahrungen in unterschiedlichen Gehirnarealen abgespeichert. Während beim PC die Zugriffspfade zuständig sind um Daten aufzufinden, sind es im Gehirn die Synapsen. Diese Synapsen reagieren auf die Frequenzen, die über unsere Sinnesorgane an das Gehirn weitergeleitet werden. Das Gehirn verarbeitet diese Frequenzen zu komplexen Datensätze und speichert sie in den dafür vorgesehenen Gehirnarealen ab, bzw. leitet die Informa-tionen an die betreffenden Organe weiter.

Allerdings kreieren wir im Laufe unseres Lebens auch Synapsen, die reflexartig auf Frequenzen reagieren, obwohl es nicht dem entspricht was wir wollen. Aus der Quantenphysik ist bekannt, dass wir mit der Kraft unserer Gedanken bewusst Teilchen bewegen und verändern können. Diese Fähigkeit können wir dazu nutzen, um negative Synapsen mit positiven Codes zu überschreiben. Dadurch ist es möglich unsere Wahrnehmungs-fähigkeit und unser Potential zu erweitern, um damit nicht nur die biologischen Prozesse in unserem Körper zu verändern, sondern auch unsere gesamten Lebensumstände.

Das Programmieren der Synapsen ist eine Methode, die bei allen Konflikten und Blockaden sowohl im privaten wie auch im geschäftlichen Leben eingesetzt werden kann.

  • Workshop Kongress Energiemedizin - Workshop Kongress am 17.-18. Oktober 2020 in Frankfurt/Main Mit Information Heilen – geht das?  16 Referenten lüften beim Workshop-Kongress in Frankfurt/M die Geheimnisse ihrer erfolgreichsten Verfahren und Methoden. Aufgrund Corona-Einschränkungen in den Oktober verschoben Chronisch krank und nach neuen Therapien… Infos zum Kongress
  • Meinungen von Kongressteilnehmern - Ich fühle mich und meine therapeutische Tätigkeitsart und meine Ideale vom Online-Kongress, ebenso wie aich im vorherigen Jahr, wieder vollkommen bestätigt und ich konnte auch von neue Ideen und Forschungen hören. Ich habe vor, im Juni - sofern möglich -… Infos zum Kongress
  • Online-Kongress 2020 Forum Energiemedizin [Aufzeichnungen] - Medizin der Zukunft · Energie- und Informationsmedizin · Selbstheilungskräfte · Therapieverfahren • Mit Information Heilen – geht das? • Medizin ohne Nebenwirkungen Online-Kongress 🔵 Aufzeichnungen vom April 2020 Dieser Online-Kongress stieß auf großes Interesse (über 2000 Teilnehmer), wurde in vielen hervorragenden… Infos zum Kongress
Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.