Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Marko Pogačnik

Es geht bei Marko Pogačnik um Heilungsarbeit an Orten und Landschaften wobei ich Formen der künstlerischen Arbeit mit den Methoden der Energiemedizin verkoppelt habe. Statt Akupunktur arbeite ich durch Steinsetzungen (Lithopunktur) mit eingemeisselten Zeichen (Kosmogrammen) um mit den Wesenheiten der Orte zu kommunizieren und auch durch Gruppenrituale.

Marko Pogačnik, UNESCO Künstler für den Frieden, Slowenien

Mein Interesse ist die Erde bei ihren gegenwärtigen Wandlungsprozessen zu unterstützen. Dazu baue ich mit meinen Kollegen am Projekt der Geopunkturkreise um dem neu entstehenden mehrdimensionalen Raum der Erde eine Möglichkeit der Verkörperung anzubieten.

Bücher u.a.: Universum des menschlichen Körpers, Sprache der Kosmogramme, Gaiakultur, Wandlungstanz der Erde.

  • Workshop Kongress Energiemedizin - Workshop Kongress am 17.-18. Oktober 2020 in Frankfurt/Main Mit Information Heilen – geht das?  16 Referenten lüften beim Workshop-Kongress in Frankfurt/M die Geheimnisse ihrer erfolgreichsten Verfahren und Methoden. Aufgrund Corona-Einschränkungen in den Oktober verschoben Chronisch krank und nach neuen Therapien… Infos zum Kongress
  • Meinungen von Kongressteilnehmern - Ich fühle mich und meine therapeutische Tätigkeitsart und meine Ideale vom Online-Kongress, ebenso wie aich im vorherigen Jahr, wieder vollkommen bestätigt und ich konnte auch von neue Ideen und Forschungen hören. Ich habe vor, im Juni - sofern möglich -… Infos zum Kongress
  • Online-Kongress 2020 Forum Energiemedizin [Aufzeichnungen] - Medizin der Zukunft · Energie- und Informationsmedizin · Selbstheilungskräfte · Therapieverfahren • Mit Information Heilen – geht das? • Medizin ohne Nebenwirkungen Online-Kongress 🔵 Aufzeichnungen vom April 2020 Dieser Online-Kongress stieß auf großes Interesse (über 2000 Teilnehmer), wurde in vielen hervorragenden… Infos zum Kongress
Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.