Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Olaf Duwe

Applied Kinesiology – Der Körper weiß alles

Gerade fertig mit den ärztlichen Zusatzbezeichnungen manuelle Medizin und Akupunktur empfahl mir eine Gynäkologin 2001 einen Kollegen aufzusuchen, wenn ich Behandlung mit Nährstoffen, die ich in meiner Ausbildung Naturheilverfahren kennenlernte, erleben wollte. Eine außergewöhnliche Entwicklung nahm ihren Lauf, denn ich tauchte immer tiefer in die innere Weisheit des Körpers ein, und begann, diese mit Applied Kinesiology zu untersuchen. Mit dieser Technik lassen sich die Gründe und Ursachen von Erkrankungen oder Beschwerden aufdecken. Selbst Störungen, welche bisher an keiner Universität gelehrt werden, findet man. Basierend auf der „Logik“ des Akupunktursystems besteht damit ganzheitlich die Möglichkeit alle Bereiche des Menschen zu überprüfen, Diagnosen und Therapien festzulegen. Die Triade der Gesundheit sind Struktur-Biochemie-Geist. Wow das ist „Praktisch-er“ Arzt sein.

  • Workshop Kongress Energiemedizin - Workshop Kongress am 17.-18. Oktober 2020 in Frankfurt/Main Mit Information Heilen – geht das?  16 Referenten lüften beim Workshop-Kongress in Frankfurt/M die Geheimnisse ihrer erfolgreichsten Verfahren und Methoden. Aufgrund Corona-Einschränkungen in den Oktober verschoben Chronisch krank und nach neuen Therapien… Infos zum Kongress
  • Meinungen von Kongressteilnehmern - Ich fühle mich und meine therapeutische Tätigkeitsart und meine Ideale vom Online-Kongress, ebenso wie aich im vorherigen Jahr, wieder vollkommen bestätigt und ich konnte auch von neue Ideen und Forschungen hören. Ich habe vor, im Juni - sofern möglich -… Infos zum Kongress
  • Online-Kongress 2020 Forum Energiemedizin [Aufzeichnungen] - Medizin der Zukunft · Energie- und Informationsmedizin · Selbstheilungskräfte · Therapieverfahren • Mit Information Heilen – geht das? • Medizin ohne Nebenwirkungen Online-Kongress 🔵 Aufzeichnungen vom April 2020 Dieser Online-Kongress stieß auf großes Interesse (über 2000 Teilnehmer), wurde in vielen hervorragenden… Infos zum Kongress
Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.