Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Dr. med. Manfred Doepp

Energiemedizin im Fernsehen: Quantisana.tv – eine Zwischenbilanz

Die Komplementär- wie auch die Energiemedizin sind in den öffentlichen Medien unzureichend vertreten. Daher hat die www.quantisana.tv es sich zur Aufgabe gemacht, beide dieser für die Zukunft so wichtigen Themenbereiche „unter die Leute“ zu bringen. Dazu dienen: a) eine Vielzahl von Videos in Youtube, ein Livestream von Sendungen zwischen 20.00 Uhr und 08.00 Uhr, und der Fernsehsender „Schweiz5“, der europaweit über den Astra-Satelliten zu empfangen ist. In der Schweiz laufen die Sendungen zudem über Cablecom.

Die Zahl der inzwischen produzierten Sendungen ist groß. Außerdem wurden Produktionen befreundeter Portale aufgenommen, z.B. von quer-denken.tv, bewusst.tv, nuoviso.tv. Die Erfahrungen in Form von Rückmeldungen sind gut, die Zahl der Zuschauer wächst andauernd.

  • Workshop Kongress Energiemedizin - Workshop Kongress am 17.-18. Oktober 2020 in Frankfurt/Main Mit Information Heilen – geht das?  16 Referenten lüften beim Workshop-Kongress in Frankfurt/M die Geheimnisse ihrer erfolgreichsten Verfahren und Methoden. Aufgrund Corona-Einschränkungen in den Oktober verschoben Chronisch krank und nach neuen Therapien… Infos zum Kongress
  • Meinungen von Kongressteilnehmern - Ich fühle mich und meine therapeutische Tätigkeitsart und meine Ideale vom Online-Kongress, ebenso wie aich im vorherigen Jahr, wieder vollkommen bestätigt und ich konnte auch von neue Ideen und Forschungen hören. Ich habe vor, im Juni - sofern möglich -… Infos zum Kongress
  • Online-Kongress 2020 Forum Energiemedizin [Aufzeichnungen] - Medizin der Zukunft · Energie- und Informationsmedizin · Selbstheilungskräfte · Therapieverfahren • Mit Information Heilen – geht das? • Medizin ohne Nebenwirkungen Online-Kongress 🔵 Aufzeichnungen vom April 2020 Dieser Online-Kongress stieß auf großes Interesse (über 2000 Teilnehmer), wurde in vielen hervorragenden… Infos zum Kongress
Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.